***ZL-Zertifikat***

Wir sind stolz, erneut ein Zertifikat vom Zentrallabor bekommen zu haben. Diesmal hat unsere Kollegin eine Harnstoff Zubereitung hergestellt und zur Prüfung ins Zentrallaboratorium geschickt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

***ZL - Zertifikat***

Das Zentrallaboratorium Deutscher Apotheker ist ein zentrales Labor für die Qualitätssicherung von Arzneimitteln und Zubereitungen in den Apotheken.

Heute haben wir das Ergebnis unseres Ringversuchs vom Zentrallabor erhalten, wir haben ihn mit Bravour bestanden, worauf wir uns sehr freuen. Denn für uns, als pharmazeutisches Personal, ist es sehr wichtig verantwortungsvoll mit dieser Aufgabe umzugehen.

Bei uns seid Ihr in besten Händen, wenn es um das Thema Gesundheit geht!

Wir bilden uns für Sie weiter!

Weiterbildung gerade in unserer Branche ist sehr wichtig, da sich ständig etwas verändert.

Damit wir immer auf dem neuesten Stand sind, sind wir darum bemüht uns immer und ständig für Ihre Gesundheit weiter zu entwickeln.

Unser Kollege Hr. Germann hat sich in Richtung Geriatrie weiterentwickelt und erlangte vor kurzem sein Zertifikat als Fachberater für Snioren.